fbpx Skip to main content

Rückbildungskurse

Funktionelle Rückbildungskurse in Einsiedeln!

Du hast kürzlich (oder auch schon eine Weile seither) geboren und möchtest nun mit der Rückbildung starten? Du bist auf der Suche nach einem Rückbildungskurs, welcher dich auf dem ersten Schritt der Regeneration nach der Geburt begleitet?

Dann bist du bei diesen Rückbildungskursen genau richtig. Der Hauptfokus liegt auf dem Beckenboden und der Bauchmuskulatur (inkl. allfälliger Rektusdiastase), jedoch wird mit funktionellen Übungen auch der ganze Körper trainiert. Die Kurse gehen über 8 Wochen und müssen als ganzes besucht werden. Es gibt Kurse mit Baby und solche ohne. Siehe dazu auch meinen Blogbeitrag: Ist Rückbildung notwendig?

Hier findest du die nächsten Rückbildungskurse im CFit Einsiedeln.

Rückbildungskurs (mit Baby)

Dienstag 13:15-14:15

Start: 16. April 2024

Rückbildungskurs (mit Baby)

Donnerstag 13:30-14:30

Start: 16. Mai 2024

Für die Rückbildungskurse ab August 2024 warten wir noch auf die Stundenpläne unserer Schulkinder. Sobald wir diese erhalten, werden die Kurse aufgeschaltet. Falls du Interesse an einem Kurs hast, melde dich doch per Email, dann schreiben wir dir, sobald die Kurse zur Anmeldung online sind.

Du hast noch Fragen zu den Rückbildungskursen in Einsiedeln?

Kontaktiere mich!