fbpx Skip to main content

Personal Training

Du wohnst in der Region Innerschweiz oder linkes Zürichseeufer und brauchst jemanden, der mit dir zusammen konsequent an deinen Zielen arbeitet und ein fachmännisches Auge auf die Ausführung der Übungen wirft?

Gerne erstelle ich dir einen Trainingsplan. Das Training kann entweder bei dir zuhause oder bei mir in unserer extra dafür eingerichteten Trainingsraum stattfinden.

Preise

60 Minuten Personal Training

140 CHF

Bei mir in Einsiedeln oder bei dir zuhause. Bei einer längeren Anfahrt als 15km von Einsiedeln plus 1CHF/km.

Anfragen
4er Abo Personal Training

525 CHF

Bei mir in Einsiedeln oder bei dir zuhause. Bei einer längeren Anfahrt als 15km von Einsiedeln plus 1CHF/km.

Anfragen
Kombination On- und Offline Training

auf Anfrage

Falls du etwas weiter weg von Einsiedeln wohnst, aber doch noch genug nahe um uns persönlich zu treffen, bietet sich eine Kombination aus on- und offline Training an.

Anfragen