fbpx Skip to main content

Rückbildungskurs Einsiedeln Start 20. Februar 2024

Kursbeschrieb

Der funktionale Rückbildungskurs mit Baby in Einsiedeln startet im Februar 2024! Du hast kürzlich geboren und möchtest nun mit Rückbildung starten? Du bist auf der Suche nach einem Kurs, welcher dich auf dem ersten Schritt der Regeneration nach der Geburt begleitet?

Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Der Hauptfokus liegt auf dem Beckenboden und der Rumpfmuskulatur (inkl. allfälliger Rektusdiastase), jedoch wird mit funktionellen Übungen auch der ganze Körper trainiert. Der Kurs geht über 8 Wochen und muss als ganzes besucht werden.

Daten und Ort

Dienstag: 13:15-14:15 Uhr

20. Februar – 9. April 2024

im CFit Einsiedeln im Beachplus (Allmeindstrasse 15)

Teilnahme

Der Kurs kann nach der Abschlusskontrolle beim Gynäkologen (frühestens 6 Wochen nach der Geburt) besucht werden. Es ist nie zu spät für Rückbildung und auch Frauen mit älteren Kinder sind willkommen. Lese dazu meinen Blogartikel zum Thema “Ist Rückbildung notwendig?”

Kosten

CHF 290

Der Kurs ist QualiTop zertifiziert und somit Krankenkassen anerkannt. 

Kinderbetreuung

Bei diesem Kurs darfst du dein Baby und ältere Kinder mitbringen. Ab 4 Teilnehmern wird eine extra Kinderbetreuung anwesend sein.

Anmeldung

Die Anmeldung läuft über die SportsNow Software, wähle beim Link unten “Rückbildung” als Abonnement aus, alle Stunden des Kurses werden dann automatisch gebucht. 

Hier anmelden!

Ich freue mich auf den Rückbildungskurs in Einsiedeln ab Februar 2023 mit dir! Falls du noch Fragen hast, kontaktiere mich jederzeit.