fbpx Skip to main content

PregFit Kurs in Horgen

Kursbeschrieb

Du bist schwanger und möchtest fit bleiben? Du bist aber unsicher, was und wie viel du noch machen darfst? Du willst ein Training angepasst auf deine Bedürfnisse in der Schwangerschaft?

Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Wir trainieren mit funktionellen Übungen, welche für Schwangerschaft geeignet sind und individuell angepasst werden können. Damit wird sowohl Kraft und Ausdauer trainiert, aber auch an der Beweglichkeit gearbeitet.

Daten und Ort

Donnerstag: 18-29 Uhr
im CFit Horgen direkt beim Bahnhof (Seestrasse 91)

Teilnahme

Der Kurs ist für Schwangere ab dem 2. Trimester bis zur Geburt geeignet. Aufgrund der momentanen COVID-19 Bestimmungen sind maximal 4 Teilnehmerinnen zugelassen.

Kosten

Einzelstunde CHF 30, 10er Abo CHF 270 (dieses ist auch für den MomFit Kurs nach der Geburt gültig). 

Kinderbetreuung

Selbstverständlich dürfen ältere Kinder mitgebracht werden, es steht jedoch keine extra Kinderbetreuung zur Verfügung. Es hat eine kleine Spielecke oder sie können Mami beim trainieren nacheifern.